Ballons steigen lassen

Ballons steigen lassen

Das gemeinsame Steigen lassen von Ballons ist ein besonderer Moment, der lange in Erinnerung bleibt. 

An Ballonherzen können die Herzenswünsche der Gäste befestigt werden und nacheinander oder gemeinsam nach oben gelassen werden. Es können aber auch Ballontauben oder einfach bunte Ballons den besonderen Augenblick verschönern.


Wissenswertes

Luftverkehrsordnung
Vor dem Aufsteigen lassen der Luftballons sollte die Freigabe einer Flugverkehrskontrolle von der Deutschen Flugsicherung eingeholt werden. 
Die gesamten Hinweise zur Luftverkehrsordnung finden Sie hier.

Nachhaltigkeit
Die Natur liegt uns sehr am Herzen. Deshalb ist es uns wichtig, hochwertige Produkte mit einer CE-Kennzeichnung zu verwenden. Die Latexballons sind aus biologisch abbaubarem Naturlatex und werden von uns mit einer Baumwollschnur versehen. Diese Baumwollschnur ist ebenso ökologisch abbaubar.
Share by: